Meditation ZaZen – Aktuell

Der Empfang zur Buchveröffentlichung von „Mein Freund Oryoki“ war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren.

Die Freude über die Veröffentlichung ist sichtbar.
Eine bewegte Lesungseinheit
Unsere musikalische Umrahmung mit der ersten Querflötistin aus dem Orchester des Landestheater Coburg

Der Zenhof Rödental e.V. mit seiner eigenen Homepage freut sich auf Sie.

http://www.zenhofroedental.de

Wir suchen Interessierte für die Umsetzung eines Projekts.

Die Projekt-Idee „Werdende Mütter und junge Mütter meditieren mit Kind“ !

Die wöchentlichen aktuellen Termine!

  • Jeden Montag von 9.30-10.30 Uhr (Schwangere, Mutter und Kind sind nach vorheriger Einführung willkommen.)
  • Jeden Montag von 19.00-20.15 Uhr
  • Jeden Mittwoch von 17.00-18.00 Uhr
  • Jeden Donnerstag von 18.30-19.45 Uhr
  • Anmeldung und individuelle Termine bitte unter 09563 54 90 391 absprechen. Danke.